Buchbare Kurse

Kurs in der WerkstattIn meiner Werkstatt können kleine Gruppen bis zu 10 Personen Kurse buchen.

In diesen Kursen kann man sich an der Drehscheibe versuchen oder seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Je nach Gruppengröße und Interesse kann ich verscheiden Aktivitäten anbieten. Bitte fragen Sie gerne nach.

Anfragen per Mail.

Drehen an der Drehscheibe

Die Möglichkeit einmal ein eigenes kleines Stück an der Drehscheibe herzustellen ist für viele Menschen ein Traum. Allerdings hat nicht jeder Zeit 2-4 Jahre zu üben bevor etwas passables entstehen kann. Das Erlebnis mit weichem Ton an der Drehscheibe mit meiner Hilfe eine Schale oder einen Becher zu erschaffen biete ich in diesem „Kurs“ an. In ca. 20 Minuten entsteht aus einem Batzen Ton ein Gefäß. Dieses wird dann noch von mir gebrannt und kann ca. 2 Wochen später abgeholt werden.

Kosten

65.- Euro (1 Person)
jede weitere Person 15.-Euro

Versand 10.- pauschal

Fortlaufende Kurse

Für alle die Interesse haben mehr in die Keramik einzusteigen biete ich auch eine Möglichkeit.

Montags steht meine Werkstatt mit Drehscheiben offen. Mit meinem Wissen stehe ich hier zur Verfügung um die vielen kleinen Probleme bei der Arbeit mit Ton zu lösen.

Zeiten

auf Anfrage

Kosten

20.- bei einmaligem Besuch
150.- 10er Karte
30.-  1 kg gebrannte Keramik

Anfragen per Mail.