Das „International Ceramics Festival“ ist eine tolle Veranstaltung in Wales am Ende der Insel. Auf dem Weg dorthin können einige Keramiker besucht werden. Die genaue Planung der Reise wird erst im Winter festgelegt sein. Eine Anmeldung ist allerdings schon bis Ende November nötig um die Gruppengröße festzulegen.

Die 2.7.

Abreise von Deutschland mit der Bahn nach Rotterdam. Fähre um 21:00 nach Hull

Mi 3.7.

Ankunft in Hull und Fahrt mit dem Bus durch zu Keramikern. Besuch in Stoke on Trend

Do 3.7.

Besuch weiterer Keramiker Abends Ankunft in Aberystwyth.

Fr 4.7.

Festival

Sa 5.7.

Festival

So 6.7.

Festival

Mo 7.7.

Abreise nach London mit dem Zug

Die 8.7.

London.

Abreise mit dem Eurostar nach Brüssel und an den Heimatbahnhof

Vom 2.-8.7.201987.2019 geht die Reise durch England zu verschiedenen Keramikern und Orten.

Anreise: Bahn und Schiff, in Großbritanien Bus

Termin

2.-8.7.2019

Reisepreis

1490.- EUR
EZ Zuschlag 190.- EUR

Leistungen:

– Anreise ab deutschem Bahnhof
– Reise in Großbritanien
– Eintritt zum Festival
– 7 Übernachung im DZ

hier schon mal der Link zur Festivalseite: http://www.internationalceramicsfestival.org/